Zufriedene Kunden sind unser Kapital

Wie zufrieden unsere Kunden mit unserem Rundum-Service sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen, die wir regelmäßig erhalten. Hier ein kleiner Auszug aus den über 150 Bewertungen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von widget.immobilienscout24.de zu laden.

Inhalt laden

Sehr zu empfehlen, jederzeit gern wieder! Kompetent, freundlich und gleichermassen am Wohlergehen von Mieter und Vermieter interessiert

reigonator

Hallo Fr. Lenk,es war noch nicht die richtige dabei. Vanessa möchte die Miete nur noch 1mal bezahlen wei sie am 19. 01 schon weg ist. Ich hab ihr gesagt das der Vertrag am 27. 3. ausläuft u. zum Notfall ja noch die Kaution da ist.Sie sagt ihre Mama muß sie anderweitig unterstützen.Vielleicht ergibt sich ja noch etwas ! Liebe Grüße A. Demmler

Leo Demmle

Eine sehr hilfsbereite, kompetente und vertrauenswürdige Maklerin, die mir sofort mehrer Interessenten vorstellen konnte. Die Maklerin hat sich um alles gekümmert – ich brauchte nur noch den Kaufvertrag zu unterschreiben. Zu dem kümmert sich die Maklerin während der laufenden Vermietung auch weiterhin um das Mietverhältnis. Ich bin immer wieder begeistert, dass es so einen Service gibt!

Katharina Lüttich

Sehr freundlich, kompetent und sehr Lösungsorientiert. Immer wieder gerne.

Michael K

Der Besichtigungstermin war sehr aufschlussreich und aufgrund der umfangreichen Erläuterungen konnten wir uns ein sehr gutes Bild vom Objekt machen.

Jörg Fischer

Alles lief zur vollen Zufriedenheit ab. Zuvorkommend angenehm, unkompliziert.

Sabine Götter

Tel. 08171 / 99 73 78 1
info@immobilienlenk.de
Impressum / AGBDatenschutzerklärungKontakt